Abiturentlassfeier

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, liebe Eltern,

wir laden euch / Sie ganz herzlich ein zu unserer Abiturentlassfeier am Donnerstag, 25.06.2020, in der Zeit von 18.00 -20.00 Uhr. Auch in diesen besonderen Zeiten möchten wir unseren Schülerinnen und Schülern einen würdevollen und festlichen Abschied bereiten und sind deshalb gerne der Einladung des Freiherrn Spies von Büllesheim gefolgt, diese Feier im Innenhof von Haus Hall zu veranstalten.

In Absprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Hückelhoven und dem Gesundheitsamt des Kreises Heinsberg bitten wir um Beachtung der folgenden organisatorischen Maßnahmen:

• Aufgrund der erlaubten Teilnehmerzahl darf jeder Abiturient/jede Abiturientin zwei Begleitpersonen mitbringen.
  • Der Einlass erfolgt ab 17.30 Uhr. Parkplätze stehen am Haus Hall zur Verfügung. Beachten Sie bitte im Eingangsbereich die Abstandregeln.
  • Vom Parkplatz bis zu den Stehtischen wird Mund-Nasen-Schutz empfohlen.
  • Handdesinfektionsmittel stehen bereit.
  • Wegen der Rückverfolgbarkeit wurde ein Stellplan angefertigt. Bitte begeben Sie sich direkt zu den Ihnen zugewiesenen Stehtischen, an denen jeweils 6 Personen zusammenstehen dürfen. Ein Umhergehen während der Veranstaltung ist nicht erlaubt.
  • Es sind nur wenige Sitzgelegenheiten vorhanden.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier unter freiem Himmel.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, verlegen wir die Veranstaltung mit dem gleichen Personenkreis in die Mehrzweckhalle.

Arnold Krekelberg