………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Tobias Theunissen

Liebe Schüler/-innen des Gymnasiums Hückelhoven, ich informiere Euch sehr gerne z.B. über die folgenden Themen:

• das Studium an Universitäten und (Fach-)Hochschulen
  • das Duale Studium in der Wirtschaft oder im Öffentlichen Dienst
  • den Einstieg in eine betriebliche oder schulische Ausbildung
  • wichtige Termine, die Ihr nicht versäumen solltet!

Ich biete Euch eine individuelle Studien- und Berufsberatung an und nehme mir Zeit für alle Fragen und Anliegen rund um Eure Studien- und Berufswahl.

Hierzu komme ich immer wieder zu Sprechtagen an Eure Schule. Die Termine erfahrt  Ihr am Infobrett vor Raum B 1.34 (BOB). Tragt Euch dort bitte bei Bedarf in die entsprechende Liste ein.
Einen Beratungstermin könnt Ihr zudem auch persönlich in der
Agentur für Arbeit Erkelenz, Tenholter Str. 42, 41812 Erkelenz oder telefonisch unter 0800 4 5555 00 (gebührenfrei) oder 02431 / 8099-125 (Durchwahl Herr Theunissen) vereinbaren. Auch Eltern dürfen gerne zusammen mit ihren Kindern Beratungstermine in der Agentur für Arbeit oder in der Schule vereinbaren und wahrnehmen.

Ich freue mich auf Euer Kommen. Viele Grüße, Tobias Theunissen