Dorina Buhl ist die stellvertretende Schulleiterin.

Sie leitet zurzeit die Geschäfte der Schule.

Claudia Pelz ist Ansprechpartnerin in allen Fragen zu Erprobungsstufe (Jahrgänge 5 und 6).

Sie steht insbesondere für Fragen zum Übergang von der Grundschule zum Gymnasium zur Verfügung.

Außerdem koordiniert sie die Informationstage für Schülerinnen und Schüler, die sich für eine Fortsetzung der Schullaufbahn bei uns interessieren.

Rita Uffmann-Bär ist Anprechpartnerin in allen Fragen zur Mittelstufe (Jahrgänge 7 bis 9).

Sie steht insbesondere für Fragen zum Lernstand, Schulformwechsel zur Verfügung.

Christine Wolff ist Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Oberstufe (Jahrgänge EF bis Q2).

Sie steht insbesondere für Fragen zur Fächerwahl, Abiturzulassung und zum Übergang von der Realschule zum Gymnasium zur Verfügung.

Stefan Parnow ist Anprechpartner in allen Fragen des Ganztages (somit das Nachmittagsangebot unserer Schule).

Er steht insbesondere für Fragen zur Mensa, zu den Arbeitsgemeinschaften und zum Förderangebot zur Verfügung.