Kontakt

Wie immer könnt ihr uns von der SV direkt ansprechen, sei es jemanden aus dem Vorstand oder einen der SV-Lehrer.
Altbewährt ist auch der gute alte SV-Briefkasten im Brunnenhof im A-Gebäude bzw. im EPG neben dem Sekretariat.

Habt ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder einfach andere Sachen, die ihr der SV gerne mitteilen wollt?

Dann teilt es uns mit! 

Die SV besteht nicht nur aus dem SV-Vorstand, sie besteht aus uns allen!

Und wir brauchen, damit wir eine funktionierende SV sein können, EURE UNTERSTÜTZUNG!

Neben den schulinternen Möglichkeiten haben wir aber seit Neuestem auch einen Account bei Facebook, über den wir Werbung für die coolen Stufenpartys machen oder aber Neuigkeiten der SV-Veranstaltungen mitteilen oder andere wichtige Sachen!

Also, wenn ihr uns noch nicht geaddet habt, wird es höchste Zeit! 

 

Schülervertretung Gymnasium-Hückelhoven: Das sind wir!