Siebtes Hückelhovener Zirkusfestival

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Zirkusauftritt der Pepperonis

Am Mittwoch, dem 4. Oktober 2017 trat unser Schul-Zirkus Pepperoni um 19 Uhr beim Zirkusfestival auf. Das Zirkuszelt stand zwischen dem Rathaus und dem Schwimmbad und gehört der Zirkusfamilie Casselly, die auch für reichliche Pausenstärkung sorgte.

Nachdem die Leiterin unserer Zirkus-AG, Frau Schiff, das Publikum begrüßt und die Jurymitglieder vorgestellt hatte, wurde die ganze Show mit vielen verschiedenen Auftritten sehr abwechslungsreich gestaltet. In den Pausen trat auch ein Pausenclown auf.

Ein junger Akteur aus der Jahrgangsstufe 6 faszinierte die Jury und das Publikum mit einer großartigen Diabolo-Show und hatte auch einen eigenen Fanclub, der ihm mit Plakaten den Rücken stärkte. Er und zwei andere Akteure des Zirkus Pepperoni schafften es durch ihre Auftritte in die Gala gewählt zu werden. Die Jury und auch das Publikum waren begeistert.

Michelle Kurzschenkel, 6a

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
social position